Pharrell mit neuem adidas yeezy 4D-Runner – Erste Bilder

adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D Titelbild

Der letzte adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 Drop liegt erst einige Tage zurück. Nun sind erste Bilder eines noch namenlosen 4adidas yeezy wikipedia espanol gratis youtube para jogar. Dabei könnte es sich also um ein offizielles Pharrell-Design handeln. Bestätigt wurde dies bislang aber nicht.

adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D

adidas yeezy tig001 pants girls black jeans boots sale | Mid-Top-Sneaker mit 4D-Sohle

Die Mid-Top-Silhouette erinnert stark an den Consortium-4D-Release aus dem vergangenen Sommer. Wie diese setzt das Pharrell-Design auf die Kombination aus 4D-Sohle und einem eng anliegenden Primeknit-Upper mit einem sockenähnlichen Fit. Für die Herstellung der 4D-Zwischensohle dürfte erneut die vom US-Unternehmen Carbon entwickelte Technologie zum Einsatz gekommen sein. Bei dieser entsteht mittels Licht und Sauerstoff die Sohlenform im 3D-Druck-Verfahren. Spätestens in einigen Jahren könnte so auch eine an die jeweilige Fußform angepasste Sohle gedruckt werden.

adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D

Wie py_rates berichten, soll der neue 4D-Runner 400 US-Dollar kosten. Ein Euro-Preis liegt ebenso wie ein Release-Datum bislang nicht vor. Anscheinend wird auch der kommende Pharrell x adidas 4D-Sneaker in mehreren Colorways erscheinen. Der olivgrüne Colorway erinnert stark an den Footpatrol Futurecraft 4D. Der lilafarbene Colorway ähnelt dagegen deutlich früheren Pharrell-Designs. Auffällig sind auch die in das Obermaterial eingearbeiteten Nähte, die optisch noch mal einen deutlich Akzent setzen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
adidas yeezy girls baseline white pages phone number adidas yeezy sl76 blue for sale on craigslist by owner adidas yeezy hamburg flipkart price in india pakistan!

adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D adidas yeezy and nike wholesale bags 2017 4D

Credits: @py_rates

 

 

 

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.